Glück in Blau

Cover des Buches Glück in Blau (ISBN:9783502116783)

Inhaltsangabe zu "Glück in Blau"

Gibt es sie , die Farbe der Liebe? Wenn es sie gibt, dann muss sie blaugelb sein, denn blaugelb ist ihr Glück. Das zumindest meint Laurenz, der von Kristines Bildern begeistert und von ihren Farben gefesselt ist. In jenem Sommer arbeitet er als Reporter und kann sich seine Zeit frei einteilen. Als Laurenz fest angestellt wird und seine Arbeit für ihn immer wichtiger wird, färbt sich auch ihr Glück allmählich in dunklere Töne. Kristine weiß, dass sie etwas ändern muss. Sich selbst, ihre Beziehung, ihre Farben? Ein wunderbar melancholischer Roman über das Scheitern einer Beziehung und einen Neuanfang in venezianisch Rot. §

Sprache:
Verlag:Scherz