Bärbel Spathelf Philip und der Daumenkönig

Inhaltsangabe zu „Philip und der Daumenkönig“ von Bärbel Spathelf

Philip lutscht nachts noch am Daumen, obwohl er doch zu den "Großen" im Kindergarten gehört. Zum Glück hat seine Mutter eine tolle Idee und mit Hilfe des Daumenkönigs und seiner Freunde, gelingt es Philip wirklich, mit dem Daumenlutschen aufzuhören. Ein weiteres Bilderbuch von den Autorinnen Spathelf/Szesny, die schon mit anderen Titeln wie z.B. "Ein Bär von der Schnullerfee" riesigen Anklang gefunden haben.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer