Bärbel Thetmeyer Benjamin & Olaf

Inhaltsangabe zu „Benjamin & Olaf“ von Bärbel Thetmeyer

Die beiden Schutzengel-Bären Benjamin und Olaf sind verzweifelt!
Diebe haben beim Einbruch in das Haus von Daniels Eltern auch ihre Flügel gestohlen!
Schutzengel ohne Flügel? Das geht nicht!
Gemeinsam mit ihrem alten Freund, dem fliegenden Kessel Fantasticus, suchen sie nach einer Lösung für ihr Problem.
Fantasticus ist seit ihrem letzten Flug leider flugunfähig. Seine Zauberkraft ist zu schwach geworden.
Nach langer Suche im Internet hat Benjamin herausgefunden, wo sie sich neue Schutzengel-Flügeln besorgen können. Sie müssen nach Sizilien.
Nachdem Fantasticus sie mit einem Schutzzauber ausgestattet hat, machen sie sich auf die Reise.
Während ihrer abenteuerlichen Suche bestehen sie viele Gefahren, begegnen Geistern und lernen neue Freunde kennen.
Zum Schluss erleben sie ihre größte Überraschung!

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu