Bärbel Wardetzki , Dorothea Cüppers Mich kränkt so schnell keiner!

Inhaltsangabe zu „Mich kränkt so schnell keiner!“ von Bärbel Wardetzki

Damit Kränkungen nicht krank machen: praktische Hilfe für den Umgang mit seelischen Verletzungen

Kränkungen erleben wir immer wieder, sie lassen sich im Alltag kaum vermeiden. Umso wichtiger ist es, sie nicht in jedem Fall persönlich zu nehmen. Die Erfolgsautorin Bärbel Wardetzki zeigt, wie wir uns gegen seelische Verletzungen besser wehren und sie schneller überwinden können.
Durch viele praktische Übungen lernen wir unsere vielschichtigen Verhaltensmuster kennen, machen neue Erfahrungen und stärken vor allem unsere Selbstachtung. Und in einem von der Autorin zusammengestellten »Erste-Hilfe-Koffer« finden wir alles, was uns im Falle einer Kränkung vor selbstzerstörerischen Reaktionen schützt. Dieses äußerst hilfreiche und praxisnahe Buch bietet uns das komplette Rüstzeug, um uns in Zukunft nicht so leicht kränken zu lassen.
Zur Homepage der Autorin: www.baerbel-wardetzki.de

Lagom – Das Kochbuch