Souverän und selbstbewusst

von Bärbel Wardetzki
Souverän und selbstbewusst

Inhaltsangabe zu "Souverän und selbstbewusst"

Wer kennt sie nicht? Selbstzweifel, die uns verunsichern: Kann ich das, darf ich das, ist das richtig, war ich gut genug? Diese Selbstzweifel schwächen unser Selbstwertgefühl und untergraben sowohl das Vertrauen in uns selbst als auch in andere Menschen.

Die erfahrene Psychotherapeutin und Bestsellerautorin Bärbel Wardetzki zeigt, wie wir einen gelassenen Umgang mit Selbstzweifeln lernen können. Je mehr wir wissen, wie es zu diesen Angriffen auf unser Selbstwertgefühl kommt und welche Möglichkeiten wir haben, uns davor zu schützen, umso souveräner können wir neuen Situationen begegnen.

Selbstvertrauen ist dabei das Schlüsselwort. Bärbel Wardetzki unterstützt die Leser dabei, Sicherheit in sich selbst zu finden, sich auf sich selbst zu verlassen und sich als die Person zu schätzen, die man ist.

Das Geheimnis eines starken Selbstwertgefühls
Das neue Buch der Bestsellerautorin Bärbel Wardetzki
Wirksame Selbsthilfe: praktisch, kompakt und übersichtlich
Starke Präsenz der Autorin durch regelmäßige Vorträge und Seminare

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:27.07.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.08.2014 bei Lagato Verlag erschienen.

Sortieren: