Bärbel Wedmann-Tosuner , Hans-Jürgen Kremser Hotellerie und Gastronomie Aus- und Weiterbildung

Inhaltsangabe zu „Hotellerie und Gastronomie Aus- und Weiterbildung“ von Bärbel Wedmann-Tosuner

Erfolg für Hoteliers, Personalverantwortliche, Mitarbeiter und Auszubildende Nachwuchs-Fachkräfte in Hotellerie und Gastronomie müssen auf ihrem Weg nach oben professionell begleitet werden. Das praxisorientierte Handbuch bietet u.a.: • handfeste Informationen für die Ausbildung in Hotellerie und Gastronomie • kompakte Trainingseinheiten • 150 neue Prüfungsfragen zur Vorbereitung auf die IHK-Prüfung (mit Lösungen) • zeitgemäße Kommunikation mündlich und schriftlich (mit Briefen zu besonderen Anlässen) Für die weitere Karriere sind Soft-Skills - wie im zweiten Teil des Handbuches beschrieben – eine wesentliche Voraussetzung für die Persönlichkeitsentwicklung. Nur eigenverantwortliche Mitarbeiter erzielen Anerkennung, Respekt und gute Umsätze.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104