Bärbel Wedmann Machtmissbrauch in Unternehmen

Inhaltsangabe zu „Machtmissbrauch in Unternehmen“ von Bärbel Wedmann

Bärbel Wedmann, Selbstständige Trainerin und Coach, ist Inhaberin des Fachinstituts für Management,
Assistenz und Korrespondenz. Erfolgreiche Autorin mehrerer Fachbücher und seit mehr als 33 Jahren bundesweit sowie in Österreich und Nord-Italien tätig für Industrie- und Handelskammern, namhafte Wirtschaftsakademien, Dachverbände und Unternehmen.

Sprachlos – aber nicht wortlos
Nutzen Sie 166 wahre Begebenheiten, um
• Ihr Selbstbewusstsein zu steigern
• zu lernen, wo Sie die Grenzen der Höflichkeit ziehen
• eine angespannte Atmosphäre zu verbessern
• häufiger Kritik und ausbleibender Anerkennung entgegen zu wirken
• auf verbale Attacken souverän zu reagieren

Täglich passiert es: Ein Mensch der eher unangenehmen Sorte schießt seine verbalen Pfeile auf Sie ab. Die Spitzen treffen Sie so gezielt, dass Sie „schachmatt“ sind. Gelähmt in Ihrer Sprachlosigkeit, unfähig zu reagieren. Erst später fallen Ihnen die besten Antworten ein – leider zu spät. Hier sollten Sie ansetze, Ihr Selbstbewusstsein zu steigern. Ziel ist es dabei, Ihr Gesicht zu wahren, eine Grenze zu ziehen und Ihre Souveränität zurückzugewinnen.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum