Béatrice Bottet Wolfsgesang

Inhaltsangabe zu „Wolfsgesang“ von Béatrice Bottet

Endlich ist die junge Blanche am Ziel: Sie kehrt als Herrin zurück auf ihr Lehensgut Vauluisant. Kaum hat Bertoul Beaurebec, der Musiker und Hüter des kostbaren Zauberbuchs mit dem Rubin, der sie insgeheim liebt, sie verlassen, beginnen neue, diesmal lebensbedrohliche Prüfungen und Abenteuer für die beiden. Ihr ewiger Widersacher, der brutale Raoulet de Mauchalgrin, geht bis zum Äußersten und bringt Blanche in seine Gewalt. Bertoul wird unterdessen in Paris von einer Gruppe von Tempelrittern festgehalten, die ihm seine wahre Herkunft offenbaren. Alles scheint verloren. Da tritt ein geheimnisvoller Alter auf die Bildfläche: der Herr der Wölfe. Wird es ihm und seinem Wolfsrudel gelingen, Bertoul und Blanche vor dem sicheren Untergang zu retten? In diesem dramatischen Finale der mitreißenden Zauberbuch-Trilogie zieht die französische Meistererzählerin Béatrice Bottet noch einmal alle Register ihres Könnens.

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor