Béatrice Fontanel Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Inhaltsangabe zu „Frühling, Sommer, Herbst und Winter“ von Béatrice Fontanel

Dieser stimmungsvolle Bildband ist eine Einladung, die Schönheit der Natur zu entdecken. Mehr als 160 faszinierende Nahaufnahmen renommierter Fotografen zeigen in vier großen Kapiteln, wie sich die Natur verändert und wie sich Tiere und Pflanzen unserer Heimat den Jahreszeiten anpassen. Sie bieten ungewöhnliche Einblicke in geheimnisvolle Vorgänge der Natur - von der Entwicklung der Raupe zum Schmetterling bis hin zum Leben in einem Bienenstock. Ein einzigartiges Buch, das Kindern die Augen öffnet für den Reichtum der Natur um sie herum.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123