Béatrice Simon Lace häkeln für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Lace häkeln für Einsteiger“ von Béatrice Simon

Häkelmaschen mal ganz zart! Lace steht für durchscheinende, feminine Spitzengebilde aus feinen Garnen. Dieses wunderschöne Trendthema gibt es jetzt endlich auch fürs Häkeln! Ob Schultertücher und Stolen, modischer Loop oder elegante Accessoires: Lace ist enorm vielseitig und passt zu Jeans genauso wie zu Kleid oder Rock.
Wer die wichtigsten Grundmaschen beherrscht, kann sich getrost auch ans Lace häkeln heranwagen. Eine ausführliche Grundanleitung macht den Einstieg leicht, und dank sich wiederholender Muster ist das Nacharbeiten der Spitzen viel einfacher, als es aussieht.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123