Bébhinn Ramsay Das letzte Geschenk deiner Liebe

Inhaltsangabe zu „Das letzte Geschenk deiner Liebe“ von Bébhinn Ramsay

Bébhinn ist erst 31 Jahre alt, als ihr geliebter Mann Alastair plötzlich stirbt: Ein unerkannter Infekt, ein resistentes Bakterium, so etwas kommt vor, heißt es. Doch wie kann sie nun weiterleben, allein mit ihren kleinen Söhnen, die erst eins und drei sind? Bébhinn fasst allen Mut zusammen und pilgert auf dem Jakobsweg. Bis Santiago de Compostela will sie wandern, die Kinder im Buggy, und am Ziel wird sie Alastairs Asche verstreuen und eine Idee haben, wie das Leben weitergeht... Ein inspirierendes Buch über Mut und Zusammenhalt. Damien Rice

Sorry, ich nehm ihr nicht alles so ab, der Autorin

— literat

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa

• Ist mir zu egozentrisch, zu esoterisch

Das letzte Geschenk deiner Liebe

literat

18. June 2016 um 12:55

Die Autorin zählt autobiographisch über ihr Leben und ihren Umgang mit dem überraschenden Tod Ihre Mannes. Schlimm fand ich einen Satz im Epilog, da sagt sie sinngemäß, sie dankt ihrem Mann für das Geschenk seines Todes. Damit kann ich nicht umgehe, ich werde richtig wütend, wenn ich sowas lese.