Béla Bolten Aschehaut

Inhaltsangabe zu „Aschehaut“ von Béla Bolten

Sie träumten von Freiheit und Liebe. Es wurde ein Albtraum voller Gewalt und Tod. Am Ufer eines Badesees finden Schwimmer eine kopflose Frauenleiche. Der Körper ist übersät mit alten Wunden und Verletzungen. Die Frau hat ein jahrelanges Martyrium hinter sich. Als die Leiche identifiziert ist, stehen die Ermittler vor einem Rätsel. Die Tote heißt Klara Siems, lebte vor vierzig Jahren in einer Hippie-Kommune und soll damals bei einem mysteriösen Brand ums Leben gekommen sein. Die Cold-Case-Spezialeinheit des BKA nimmt sich des Falles an. Wer liegt in dem Grab, in dem angeblich die verkohlte Leiche von Klara Siems bestattet wurde? Was geschah wirklich in jener Nacht vor vierzig Jahren? Als eine weitere Leiche auftaucht, kommt den Sonderermittlern ein furchtbarer Verdacht. Will jemand ein lange zurückliegendes Verbrechen vertuschen? Müssen deshalb alle Mitglieder der damaligen Kommune sterben? Kein Opfer wird je vergessen Cold Cases sind alte, oft Jahre zurückliegende und bis jetzt ungelöste Kriminalfälle. Manchmal ergeben sich neue Spuren – dann kommt das Cold-Case-Team zum Einsatz. Es steht im Mittelpunkt der neuen Krimireihe von Béla Bolten.

Das Böse in deinen Augen

Düsterer Psychothriller mit Mystery- und Horrorelementen!

MeSa_90

Nachts am Askanischen Platz

Gut recherchierter, historischer und fesselnder Kriminalroman der goldenen 20er Jahre in Berlin

SalanderLisbeth

Das Original

hatte mir mehr erhofft

TobiSchubert

Harte Landung

Ein unglaublich toller Krimi, der vom Anfang bis zum Ende unglaublich spannend ist. Ich konnte es nicht mehr zur Seite legen!

BeautyBooks

YOU - Du wirst mich lieben