Béla Bolten Aschenputtel tanzt nicht mehr

Inhaltsangabe zu „Aschenputtel tanzt nicht mehr“ von Béla Bolten

Rucke di guh, rucke di guh, Blut ist im Schuh Ein Spaziergänger entdeckt in einem Wald am Bodensee die Leiche einer jungen Frau. Die Kommissare Bettina Berg und Alexander Thal stehen vor einem Rätsel. Warum hat der Mörder dem Leichnam einen Zeh entfernt? Was hat der blutgetränkte Stöckelschuh zu bedeuten, der bei der Toten gefunden wurde? Gibt es weitere Opfer? Bald steht fest: Die Wirklichkeit ist grausamer als jede Vorstellung. Und Berg und Thal haben es mit einem brillanten Gegner zu tun. Nach den Bestsellern »Leahs Vermächtnis«, »Sünders Fall«, »Bankers Tod« »Claras Schatten« und »Tote Mädchen weinen nicht« ist »Aschenputtel tanzt nicht mehr« der sechste Fall für das Ermittlerduo vom Bodensee. (Quelle:'E-Buch Text/02.12.2014')

Die Story war gut auch wenn es mir stellenweise etwas an Spannung fehlte.

— Maro67

Gute Story, aber leider voller Flüchtigkeitsfehler. Schade.

— mutschelerin

Die Vergessenen

Eine beeindruckende, zuweilen bewegende Geschichte!

Katjuschka

Die Rivalin

Robotham gehört zu meinen Lieblingsautoren. . Es ist sehr gut geschrieben und erzählt. Die Rivalin ist für mich dennoch kein Thriller.

eulenmatz

Hangman - Das Spiel des Mörders

Selbst Gott kann nur machtlos zuschauen, wenn Daniel Cole die Puppen tanzen lässt. Sehr kreativ und mit einem gut gespannten Bogen. Genial!

Ro_Ke

Das Mädchen am See

superspannend und sehr fesselnd

Honigmond

Schlüssel 17

Tolles Setting, fesselnder Plot. Großes Kino!

Baerbel82

Zu viele Köche

Krimi-Klassiker, aber aktueller den je

Sigismund