Béla Bolten Bankers Tod

Inhaltsangabe zu „Bankers Tod“ von Béla Bolten

Einführungspreis nur 99 Cent statt 2,99 Euro - Nur für kurze Zeit! Es war die Gier, die sie antrieb. Gier nach Geld. Nach Macht. Nach Sex. Auf einem Boot wird die grausam verstümmelte Leiche eines Bankangestellten gefunden. Geht es um dunkle Immobiliengeschäfte? Oder musste der Mann sterben, weil er aus einer obskuren Sex-Sekte aussteigen wollte? Bettina Berg bringen die Ermittlungen bei dubiosen Finanzjongleuren, hyperreichen Investmentberatern und undurchsichtigen Heilsversprechern fast um den Verstand, während Alexander Thal am Ende ums nackte Überleben kämpft. Nach den Bestsellern »Leahs Vermächtnis« und »Sünders Fall« ist »Bankers Tod« der dritte und bisher härteste Einsatz für das Konstanzer Ermittlerduo Bettina Berg und Alexander Thal.

Dunkel Land

angyy

Das Mädchen aus Brooklyn

Ein nervenaufreibender Pageturner mit fulminantem Showdown

RosaEmma

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

lex-books

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Düster, spannend, literarisch, ein Krimi aus Meisterhand

tardy

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass