Béla Bolten Das Doktorspiel

Inhaltsangabe zu „Das Doktorspiel“ von Béla Bolten

Ein neuer Fall für Bettina Berg und Alexander Thal Im Schmetterlingshaus der Insel Mainau wird eine Leiche gefunden – und das mitten in der Hochsaison. Der Tote wirkt wie zur Schau gestellt: nackt, in entwürdigender Haltung, die Haut mit eingeritzten Namen übersät. Warum musste der angesehene Kinderarzt Dr. Lennart Löscher sterben? Das Konstanzer Ermittlerduo Bettina Berg und Alexander Thal muss ein Puzzle lösen, in dem kein Teil zum anderen passt. Sie stoßen auf verzweifelte Eltern, militante Impfgegner und religiöse Fanatiker. Und dann sind da noch die Kinder, deren Leben an einem seidenen Faden hängt. Mit den Fällen für die Konstanzer Ermittler Berg und Thal hat Béla Bolten eine der erfolgreichsten deutschen E-Book-Krimireihen geschaffen. Bisher sind erschienen: Leahs Vermächtnis Sünders Fall Bankers Tod Claras Schatten Tote Mädchen weinen nicht Aschenputtel tanzt nicht mehr Wenn Barbies Schwestern Trauer tragen Alle Bücher von Béla Bolten sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot