Béla Bolten Luises Schweigen

Inhaltsangabe zu „Luises Schweigen“ von Béla Bolten

Axel Daut, vom Kriminalkommissar zum Wachtmeister degradiert, besucht Weihnachten 1942 seine Frau Luise, die bei seinen Eltern auf dem Land lebt. Als auf dem Nachbarhof ein Mord geschieht, mischt Daut sich in die Ermittlungen ein, während Luise schweigt. Zeitlich zwischen den Kriminalromanen »Codewort Rothenburg« und »Der Aufbewarier« angesiedelt, ist »Luises Schweigen« ein spannender Kurzkrimi aus dunkler Zeit. Umfang: rund 12 Taschenbuchseiten Das E-Book enthält außerdem umfangreiche Leseproben von Béla Boltens Romanen »Codewort Rothenburg«, »Der Aufbewarier«, »Leahs Vermächtnis« und »Im Antlitz des Herrn«.

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel

Eine Reihe von Kurzkrimis

birgitfaccioli

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri

Niemals