Béla Bolten Sühnezeit

Inhaltsangabe zu „Sühnezeit“ von Béla Bolten

Alfred Markovic ist ein verurteilter Mörder. Nach zweiundzwanzig Jahren kommt er aus dem Gefängnis – und plötzlich taucht ein Entlastungszeuge auf. War Markovic etwa unschuldig? Läuft der wahre Mörder frei herum? Eine Sondereinheit des BKA nimmt sich der Ermittlung an und befragt Hauptkommissar Thal, der den Mann damals hinter Gitter brachte. Als kurz darauf Thals Freundin entführt wird, stellt sich schnell heraus, dass diese Tat mit dem alten Fall in Verbindung steht. Hat der Kommissar einen Fehler gemacht, für den seine Freundin jetzt büßen muss? Während Thal verzweifelt versucht, Licht ins Dunkel zu bringen, folgt ein Mann seinem teuflischen Plan ... Mit den Fällen für die Konstanzer Ermittler Bettina Berg und Alexander Thal hat Béla Bolten eine der erfolgreichsten deutschen E-Book-Krimireihen geschaffen. Berg und Thal ermitteln auch in: »Leahs Vermächtnis«, »Sünders Fall«, »Bankers Tod«, »Claras Schatten«, »Tote Mädchen weinen nicht«, »Aschenputtel tanzt nicht mehr«, »Wenn Barbies Schwestern Trauer tragen«, »Das Doktorspiel«, »Mordbrenner«, »Der Memorymann«, »Tränenkinder«, »Todeszelle«, »Zwillingslüge« Alle Bücher dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. (Quelle:'E-Buch Text/18.03.2017')

Seelenkinder

StMoonlight