Sünders Fall

Cover des Buches Sünders Fall (ISBN: B00DDY23RI)

JoanStefs avatar
JoanStef
vor 5 Jahren

Gewohnt gut! Hier fühle ich ich sofort wohl und zufrieden. Guter Spannungsbogen und flüssiger Erzählstil.

Inhaltsangabe zu "Sünders Fall"

Otto Sünder ist tot. Der Journalist liegt erschlagen in einem Luxushotel am Bodensee. Kam er bei seinen Recherchen jemandem zu nahe? Welche Rolle spielt ein Foto aus dem Jahr 1936, das sich in seinen Unterlagen befand? Und was hat der alternde Schauspielstar Mario Höven mit dem Fall zu tun, über dessen Vergangenheit Sünder mehr wusste, als für dessen Karriere gut war?
Während Hauptkommissar Thal in Berlin und Zürich nach Hinweisen sucht und einem lang gehüteten Geheimnis auf die Spur kommt, gerät seine Kollegin Berg in Konstanz mehr und mehr unter Druck. Aber noch ahnen beide nicht, in welch großer Gefahr sie schweben.

ISBN:B00DDY23RI

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:
    Erscheinungsdatum:12.06.2013

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Berg und Thal"