Spiegeltod

Spiegeltod

Inhaltsangabe zu "Spiegeltod"

Ein Mann stürzt von einem Berliner Hochhaus. Die Polizei glaubt an Selbstmord. Kurze Zeit später entführen auf einem Kreuzfahrtschiff Terroristen den exzentrischen amerikanischen Milliardär Jacob P. Adams, der sein Geld mit militärischen Geheimaufträgen verdient. Während auf dem Schiff eine fieberhafte Suche nach der Geisel beginnt, versuchen die Ermittler an Land, Licht ins Dunkel zu bringen. Eine Spur führt nach Berlin, wo es eine Verbindung zwischen dem Entführten und dem Hochhausspringer zu geben scheint. Während die Ermittler vor immer neuen Rätseln stehen, kämpft auf See ein Mann verzweifelt um sein Leben und seine Identität. »Spiegeltod« ist ein spannungsgeladener Thriller um tödliche Geheimnisse, Liebe und Hass, Eifersucht und maßlose Gier.

ISBN:B01IPCWMKU
Ausgabe:E-Buch Text