Tränenkinder

von Béla Bolten
Tränenkinder

Cailesss avatar

Solider Krimi, der auch ganz ohne Blut und Gemetzel den Spannungsbogen bis zuletzt hält! Toller - für mich neu entdeckter - Autor!

dieFlos avatar

spannend geschrieben, wird nicht mein Letzter bleiben

Inhaltsangabe zu "Tränenkinder"

Seit drei Wochen hält ein Entführer die Stadt in Atem. Immer donnerstags verschwindet ein Baby spurlos. Am darauffolgenden Dienstag taucht es wieder auf. Unversehrt und wohlbehalten. So war es beim ersten Mal. So war es beim zweiten Mal. Doch beim dritten Mal ist alles anders - und das Baby tot. Die Ermittler der Konstanzer Kriminalpolizei tappen im Dunklen. Warum ließ der Täter die ersten beiden Babys frei, und warum brachte er das dritte um? Wird am kommenden Donnerstag wieder ein Baby verschwinden? Und wenn ja: Darf es leben, oder muss es sterben? Bettina Berg und Alexander Thal bleiben nur fünf Tage, das Rätsel zu lösen. Mit den Fällen für die Konstanzer Ermittler Bettina Berg und Alexander Thal hat Béla Bolten eine der erfolgreichsten deutschen E-Book-Krimireihen geschaffen. Bisher sind erschienen: »Leahs Vermächtnis«, »Sünders Fall«, »Bankers Tod«, »Claras Schatten«, »Tote Mädchen weinen nicht«, »Aschenputtel tanzt nicht mehr«, »Wenn Barbies Schwestern Trauer tragen«, »Das Doktorspiel«, »Mordbrenner«, »Der Memorymann«. Alle Bücher dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

ISBN:B01FSQC5A8
Ausgabe:E-Buch Text