Cover des Buches Tränenkinder (ISBN: B01FSQC5A8)
dieFlos avatar
Rezension zu Tränenkinder von Béla Bolten

kurzweiliger Thriller

von dieFlo vor 8 Jahren

Kurzmeinung: spannend geschrieben, wird nicht mein Letzter bleiben

dieFlos avatar
dieFlovor 8 Jahren
Immer donnerstags verschwindet ein Baby, immer dienstags taucht es wieder auf - dazwischen Hoffen und Bangen, verzweifelte Eltern, ratlose Polizisten um das Team von Thal und Berg. Es ist das dritte Baby und diesmal wird es nicht lebend zurückkehren. Wo sind die Parallelen? Wer macht so etwas ?

Polizei, eine Art Bürgerwehr, alle sind in Alarmbereitschaft und Mütter verlassen am folgenden Donnerstag ihre Wohnungen und Häuser nicht und doch wird wieder ein Kind verschwinden - ob es am Dienstag tot oder lebend zurückkehrt?

Endlich erste Spuren, doch alle verlaufe im Sand und dann ist der Dienstag da ...

Ihr wollt wissen, was passiert?
Dafür müsst ihr in diesen spannenden Thriller lesen. Für mich war es der erste Fall des Ermittlerteams und auch mein erster Bolten. Das Buch liest sich in einem Rutsch, es ist einfach geschrieben und man ist in der Handlung drin. Ich denke, dass es für mich weitere Fälle des Teams gegen wird.