Béla Bolten Trügerische Spur

Inhaltsangabe zu „Trügerische Spur“ von Béla Bolten

Zwischen Wahn und Wirklichkeit lauert still der Tod. Delia Varél ist Deutschlands Krimiqueen. Die Leser lieben ihre brutalen Geschichten und katapultieren ihre Bücher regelmäßig auf die Bestsellerlisten. Als die Autorin auf verstörende Dokumente aus der Familiengeschichte stößt, gerät ihr Leben aus den Fugen. Mehrere Frauen kamen auf rätselhafte Weise ums Leben. Wird sie das nächste Opfer sein? Während alle anderen glauben, die Gefahr entspringe nur ihrer blühenden Phantasie, ist sich Delia Varél sicher: Es gibt jemanden, der sie abgrundtief hasst. So tief, dass er sie töten wird. "Trügerische Spur" ist ein spannungsgeladener Psychothriller vom Autor der Bestseller "Leahs Vermächtnis", "Tote Mädchen weinen nicht" und "Aschenputtel tanzt nicht mehr".

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel