Zwillingslüge

von Béla Bolten
Zwillingslüge

Giraffenhalss avatar

Inhaltsangabe zu "Zwillingslüge"

Kurz vor einer Beerdigung macht der Bestattungsunternehmer Leitner einen grausigen Fund: Jemand hat eine zweite Leiche in den Sarg gelegt, den siebenjährigen Leon, der an einer Überdosis Morphium gestorben ist. Eine Tätowierung am Fuß des Jungen wirft Fragen auf. Gibt es weitere Opfer, die beerdigt und nie gefunden wurden? Als am nächsten Tag eine Mutter mit ihrem Sohn verschwindet, deutet alles darauf hin, dass die Fälle zusammenhängen. Die Ermittler Bettina Berg und Alexander Thal müssen erkennen, dass sie es mit einem intelligenten und skrupellosen Gegner zu tun haben, der kaltblütig sein Ziel verfolgt: die eigene Unsterblichkeit. Mit den Fällen für die Konstanzer Ermittler Bettina Berg und Alexander Thal hat Béla Bolten eine der erfolgreichsten deutschen E-Book-Krimireihen geschaffen. Bisher sind erschienen: »Leahs Vermächtnis«, »Sünders Fall«, »Bankers Tod«, »Claras Schatten«, »Tote Mädchen weinen nicht«, »Aschenputtel tanzt nicht mehr«, »Wenn Barbies Schwestern Trauer tragen«, »Das Doktorspiel«, »Mordbrenner«, »Der Memorymann«, »Tränenkinder«, »Todeszelle«. Alle Bücher dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

ISBN:B01MXWUHVP
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:09.12.2016

Giraffenhalss avatar
    Giraffenhalsvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine schaurige Entdeckung von einem Bestattungsunternehmer löst Ermittlungen in einem spannenden Fall aus. Lesenswert!
    Das macht neugierig auf den Rest der Reihe

Ich habe einfach losgelesen und erfreut festgestellt, dass es von den Ermittlern noch viele weitere Fälle gibt. Das wird nicht mein letztes Buch von dem Autor gewesen sein. Diese Geschichte hat mir sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Ein Bestattungsunternehmer entdeckt in einem Sarg eine zweite Leiche und die Polizei stellt fest, es ist ein Hinweis auf eine ganze Reihe von rätselhaften Verbrechen. Dahinter steckt ein skrupelloser Wissenschaftler auf der Suche nach Unsterblichkeit. Es war wirklich spannend zu Verfolgen, wie nach und nach die schreckliche Wahrheit ans Licht kommt. Die moralischen Fragen, die hier aufgeworfen wurden waren sehr interessant. Sehr empfehlenswert!

mutschelerins avatar
    mutschelerinvor einem Jahr