Bérengère Abraham Clever kombiniert! Super Bowls

Inhaltsangabe zu „Clever kombiniert! Super Bowls“ von Bérengère Abraham

Gesund, bunt, lecker –das ist der neue Food-Trend: Bowls. Entstanden aus der Clean-Eating-Bewegung, werden hier Getreide, frisches Gemüse und Obst kombiniert. Ob kalt oder warm, roh oder gekocht –in die Schüssel kommt, was gefällt. Eine feste Regel gibt es nicht. So lassen sich wunderbar immer neue Kreationen schaffen und ganz nebenbei Reste verwerten. Bérengère Abraham schlägt 40 mögliche Kombinationen vor, sortiert nach vegetarisch, proteinreich oder süß. Und das Beste: Man kann sie zu jeder Tageszeit genießen, denn alle Speisen von Frühstück über Mittag-bis Abendessen kommen ab sofort in die Schüssel.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg