Clever kombiniert! Super Bowls

Clever kombiniert! Super Bowls

Inhaltsangabe zu "Clever kombiniert! Super Bowls"

Gesund, bunt, lecker –das ist der neue Food-Trend: Bowls. Entstanden aus der Clean-Eating-Bewegung, werden hier Getreide, frisches Gemüse und Obst kombiniert. Ob kalt oder warm, roh oder gekocht –in die Schüssel kommt, was gefällt. Eine feste Regel gibt es nicht. So lassen sich wunderbar immer neue Kreationen schaffen und ganz nebenbei Reste verwerten. Bérengère Abraham schlägt 40 mögliche Kombinationen vor, sortiert nach vegetarisch, proteinreich oder süß. Und das Beste: Man kann sie zu jeder Tageszeit genießen, denn alle Speisen von Frühstück über Mittag-bis Abendessen kommen ab sofort in die Schüssel.

Ausgabe:Buch
Verlag:Ullmann Medien