Über meine Schriften

Cover des Buches Über meine Schriften (ISBN:9783857670480)

Inhaltsangabe zu "Über meine Schriften"

."Wer in den Symbolen seiner angestammten Religionsform die ewige Wahrheit finden will, der soll in Vertrauen bei diesen Symbolen verharren, bis sie sich ihm erschliessen. Was ich in meinen Schriften niederlegte, ist nicht in allen Stücken für ihn bestimmt, - aber gar vieles wird er sich zu eigen machen können, auch wenn er sich genötigt sehen mag, die Weise meiner Mitteilung in die gewohnte Formel seiner religiösen Lehrmeinung zu 'übersetzen'.".

Verlag:Kober Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.1987