Bô Yin Râ Das Buch vom Jenseits

Inhaltsangabe zu „Das Buch vom Jenseits“ von Bô Yin Râ

Bô Yin Râ, der mit bürgerlichem Namen Joseph Anton Schneiderfranken hieß, veröffentlichte sein Werk »Das Buch vom Jenseits« erstmals 1920. Dort gibt er Hilfestellung zum Umgang mit dem Tod und beantwortet Fragen zum Leben danach. »Wer die Kunst des Sterbens auf solche Weise übt, der weiß fortan, dass es für ihn leicht werden wird, wirklich und unwiderruflich zu sterben, auch wenn der Tod ihn gänzlich unerwartet treffen sollte ...«

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch