Kronk

vor einem Monat

Der beste Komiker aller Zeiten - Bauchschmerzen vor Lachen garantiert

Prinzessin
vor 8 Monaten

Mich hat’s zerrissen vor lauter Lachen 😂 ich habe solche Bauchschmerzen 🤣🤣🤣 – genial! Bülent Ceylan ganz groß

Inhaltsangabe zu "Kronk"

Gute Besserung!

Kronk heißt Bülent Ceylans neuestes Programm und in seiner Heimat im Raum Mannheim und Umgebung ist das auch der Begriff für alles Komische und Absurde. Dies begleitet Bülent in seiner von den Fans heißgeliebten Art, nämlich herzhaft komisch und manchmal sogar kopfschüttelnd (Headbanging). Wenn der Hardrocker unter den Comedians seine Haare fliegen lässt, ist Bülenttime. Schon lange in der Hall of Fame angekommen, hat er sich sein Publikum in zahlreichen Programmen von der Pike auf erspielt. So wie ihn seine Fans verehren, so liebt er sie und bietet ihnen die Figuren, die nur er unvergleichlich liebenswert und immer ehrlich auf die Bühne zaubern kann. Bülent Ceylan hat genau hingeschaut und seine Diagnose „Kronk" bedeutet für uns: Viel Spaß und gute Besserung!
(1 CD, Laufzeit: ca. 1h 15)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio