Bülent Ceylan Kronk

Inhaltsangabe zu „Kronk“ von Bülent Ceylan

Gute Besserung!
Kronk heißt Bülent Ceylans neuestes Programm und in seiner Heimat im Raum Mannheim und Umgebung ist das auch der Begriff für alles Komische und Absurde. Dies begleitet Bülent in seiner von den Fans heißgeliebten Art, nämlich herzhaft komisch und manchmal sogar kopfschüttelnd (Headbanging). Wenn der Hardrocker unter den Comedians seine Haare fliegen lässt, ist Bülenttime. Schon lange in der Hall of Fame angekommen, hat er sich sein Publikum in zahlreichen Programmen von der Pike auf erspielt. So wie ihn seine Fans verehren, so liebt er sie und bietet ihnen die Figuren, die nur er unvergleichlich liebenswert und immer ehrlich auf die Bühne zaubern kann. Bülent Ceylan hat genau hingeschaut und seine Diagnose „Kronk" bedeutet für uns: Viel Spaß und gute Besserung!
(1 CD, Laufzeit: ca. 1h 15)

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1