Kronk

Kronk

Prinzessins avatar

Inhaltsangabe zu "Kronk"

Gute Besserung!
Kronk heißt Bülent Ceylans neuestes Programm und in seiner Heimat im Raum Mannheim und Umgebung ist das auch der Begriff für alles Komische und Absurde. Dies begleitet Bülent in seiner von den Fans heißgeliebten Art, nämlich herzhaft komisch und manchmal sogar kopfschüttelnd (Headbanging). Wenn der Hardrocker unter den Comedians seine Haare fliegen lässt, ist Bülenttime. Schon lange in der Hall of Fame angekommen, hat er sich sein Publikum in zahlreichen Programmen von der Pike auf erspielt. So wie ihn seine Fans verehren, so liebt er sie und bietet ihnen die Figuren, die nur er unvergleichlich liebenswert und immer ehrlich auf die Bühne zaubern kann. Bülent Ceylan hat genau hingeschaut und seine Diagnose „Kronk" bedeutet für uns: Viel Spaß und gute Besserung!
(1 CD, Laufzeit: ca. 1h 15)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:25.06.2018

Prinzessins avatar
    Prinzessinvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Mich hat’s zerrissen vor lauter Lachen 😂 ich habe solche Bauchschmerzen 🤣🤣🤣 – genial! Bülent Ceylan ganz groß
    Beschte Komedie

Herrlich! Ich lag am Boden, bekam keine Luft mehr so genial ist Bülent Ceylan 😂😂😂 - hört es euch an es zerreißt euch vor lauter Lachen - Kronk

booknerd84s avatar
    booknerd84vor 3 Monaten
    So Kronk! Bülent Ceylan wie immer in höchstform.

Titel: Kronk Interpret: Bülent Ceylan Hörbuch-Dauer: ca. 1 h 15 min
    Mein Fazit:

Schon seit Jahren bin ich ein großer Fan von Bülent Ceylan. Auch war ich bereits zweimal bei seinen Live-Shows. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit bei seiner "Kronk"-Show dabei sein zu können. Umso mehr habe ich mich auf dieses Hörbuch mit dem Live-Mitschnitt seiner "Kronk"-Tour gefreut und wurde nicht enttäuscht.

Der Live-Mitschnitt der Show ist super gelungen. Die Tonqualität ist top und mit einer Länge von ca. 1 h und 15 min ist es einfach toll die CD zwischendurch zu hören.

Bülent Ceylan hat auch in dieser Live Show wieder all seine bekannten Charaktere am Start. Von Harald über Hasan, bis hin zu Anneliese, verkörpert er wieder alle Publikumslieblinge. Die Sketche sind wie gewohnt super lustig, sodass man wieder Tränen lacht.

Auch werden wieder aktuelle Themen wie gewohnt sehr humorvoll verpackt. Mein Geschmack hat dieses Live-Programm wieder voll und ganz getroffen. Bülent Ceylan hat mit diesem Programm wie immer ins Schwarze getroffen. Er wird einfach nie langweilig und bleibt seinem Humor treu.

Für alle Bülent Ceylan-Fans ist diese CD ein wahrer Comedy-Genuss. Ich vergebe hierfür natürlich 5 von 5 Sterne!

Liebe Grüße
    eure Jasmin (booknerd84)