Bünyamin Özgören Das perfekte System

Inhaltsangabe zu „Das perfekte System“ von Bünyamin Özgören

Haben Sie sich schon einmal gefragt, welche Form des gesellschaftlichen Zusammenlebens die beste darstellt? Die gerechteste? Die glücklichste? Die vollkommenste? Wie würden Sie sich als eine Gruppe Schiffsbrüchiger auf einer einsamen Insel organisieren? Wer hat das Sagen? Und warum? Denn genau diese Fragen muss sich der gestrandete Versicherungsvertreter Karl Friedrich stellen. Statt einer geplanten erholsamen Kreuzfahrt auf hoher See findet er sich plötzlich in einem Netz aus Intrigen, Mord und Ausbeutung wieder. Doch ebenso beginnt auf diesem einsamen Inselparadies auch die spannende Suche nach der vermeintlich perfekten Gesellschaft. Schauen Sie in die Abgründe menschlicher Seelen und erblicken Sie das rücksichtslose Streben nach Macht, Reichtum und Anerkennung: Entwicklungen und Wege, die in jedem von uns stecken könnten. Begeben Sie sich auf die Suche nach dem perfekten politischen System in Form dieses mitreißenden Politthrillers!

Sag kein Wort

Unglaublich fesselnd!

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt