BTGI - Schriftenreihe - Band 1 - Einführung

BTGI - Schriftenreihe - Band 1 - Einführung

Inhaltsangabe zu "BTGI - Schriftenreihe - Band 1 - Einführung"

Die wissenschaftlichen Informationen auf diesen Seiten wollen und können keine ärztliche Behandlung und keine medizinische Betreuung durch einen Arzt oder einen Therapeuten ersetzen. Der Benutzer wird dringend gebeten, vor jeder Anwendung unserer Vorschläge ärztlichen oder naturheilkundlichen Rat einzuholen. Die Ratschläge und Empfehlungen wurden nach besten Wissen und Gewissen erarbeitet und sorgfältig geprüft. Dennoch kann keine Garantie übernommen werden. Eine Haftung für Personen-, Sach- oder Vermögensschäden ist ausgeschlossen.
Zuerst soll ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass vor jeder Selbstbehandlung ein Arzt oder Heilpraktiker konsultiert werden sollte. Leider ist es möglich, dass Sie Ihren Arzt durch Übergabe der wissenschaftlichen Fakten erst informieren müssen. In Lehre & Praxis arbeiten Mediziner häufig noch mit veralteten Daten aus Zeiten, in denen die wissenschaftlichen Analysemethoden der Labore und damit auch der Erkenntnisstand noch unterentwickelt waren. Die Frage, was Ihr Mediziner von Ernährungsfragen versteht, empfehlen wir nicht. Die diesbezüglichen Reaktionen auf Seiten von unwissenden Medizinern sind leider kontraproduktiv.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.06.2018