B S Hiller Stille Post im Amtsgericht

Inhaltsangabe zu „Stille Post im Amtsgericht“ von B S Hiller

Starverteidiger Conradi aus Glandrop im nördlichen Ruhrgebiet liegt tot in seinem Luxusauto. Am richterlichen Mittagstisch wird zwischen Jägerschnitzel und Roter Grütze gemunkelt, dass eventuell die Mafia oder gar der Verfassungsschutz nachgeholfen haben könnte. Amtsrichter Bahnsen beginnt, sich in der Gerüchteküche umzuhören. Und er fragt sich, was wahr ist und was nur Stille Post.

Der Totensucher

Wahnsinnig spannender Thriller

Vampir989

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Stille Post im Amtsgericht
    Disturbia

Disturbia

20. April 2011 um 12:59

Ein Richter auf den Spuren von Sherlock Holmes, na das kann was werden... Wird es auch! Nämlich eine kurzweilige Kriminalgeschichte mit viel Augenzwinkern und Esprit! Richter Bahnsen: Ich bin dein Fan!