Die 100-Geschichten-Kinderbibel

Die 100-Geschichten-Kinderbibel

Das neue Buch von B. A. Jones erscheint am 2. Oktober 2018 mit dem Titel "Die 100-Geschichten-Kinderbibel" als Hardcover bei SCM R. Brockhaus.

Inhaltsangabe zu "Die 100-Geschichten-Kinderbibel"

Diese Kinderbibel ist ein wirklicher Hingucker. Der hochwertige Einband zieht alle Blicke auf sich und auch die Gestaltung des Innenteils lässt keine Wünsche offen. Die großzügige Illustration hilft Kindern zwischen sechs und zehn Jahren, sich auch in fremd klingende Geschichten hineinzuversetzen und sich vorzustellen, was vor vielen Jahren geschah. Die 100 ausgewählten Geschichten aus dem Alten und dem Neuen Testament erzählen von Gottes Liebe und Gnade. Die Kinder erfahren, dass Gott zu allen Zeiten einen guten Plan für die Menschen hatte, die zu ihm gehören. So können sie begreifen, wer Jesus ist und was er für uns getan hat.

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:02.10.2018