B. A. Neff Damoklesschwert

Inhaltsangabe zu „Damoklesschwert“ von B. A. Neff

"ICH KANN NICHT VERGESSEN, WIE WIR BELOGEN WERDEN!" Tom, ein ehemaliger Polizist und seit kurzer Zeit Sicherheitsverantwortlicher einer Forschungsstation in der Arktis, findet heraus, dass die Station gefährdet und deren Leute in Lebensgefahr sind. Zusammen mit einem Vietnam-Veteranen und der jungen Stationsärztin versucht er herauszufinden, wer an der Vernichtung der Station und deren Leute Interesse haben könnte. Tom findet heraus, dass die Grossmächte hinter den Ereignissen stecken und dass unter seinen Leuten Verräter und Agenten stecken. Nun überschlagen sich die Ereignisse! Es geht um Leben und Tod! Schaffen es Tom und seine Gefährten den Gefahren zu trotzen und zu überleben? Die eigene Regierung hat ihre Finger im Spiel, und diese Wahrheit darf unter keinen Umständen an die Öffentlichkeit gelangen! "NACH DEM KALTEN KRIEG IST VOR DEM KALTEN KRIEG!"

Provenzalisches Feuer

Viel (Sprach-)Geschichte der Provence diesmal. Aber auch wieder das richtige Gleichgewicht zwischen Kriminalfall und Privatleben von Durand.

Caillean79

Bretonisches Leuchten

Dupin muss Ferien machen. Aber natürlich kann er es nicht lassen zu ermitteln. Witzig, genial, bretonisch, typisch Banalec

mareikealbracht

Halali