B. A. Pelzer Das Angst-Schema

Inhaltsangabe zu „Das Angst-Schema“ von B. A. Pelzer

Dieses Buch will auf eine undogmatische Art Betroffenen helfen, die an Angsterkrankungen wie Agoraphobie, Panikattacken und generalisierter Angst leiden.Es gibt einen Weg sich frei von Angst und Panikattacken zu machen. Dieser Weg führt Sie zu sich selbst.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Rezension zu "Das Angst-Schema" von B. A. Pelzer

Das Angst-Schema

schanaeke

18. July 2007 um 17:05

Immer noch dabei, immer mal wieder ein paar Kapitel, eher situationsbedingt. Ein gutes Buch, das viele Beispiele und Uebungen beschreibt, um sich wieder zu fangen.