RI-RA-RIESENGROSS – Mein schönstes Wimmel-Such-und-Findebuch

Cover des Buches RI-RA-RIESENGROSS – Mein schönstes Wimmel-Such-und-Findebuch (ISBN: 9783737354134)

Floh
vor 4 Jahren

Riiiieeeeesengroooooß bekommt hier eine ganz neue Bedeutung! Mit diesem Wimmelbuch teilt man riesengroße Freude mit riesengroßem Wimmelspaß!

Inhaltsangabe zu "RI-RA-RIESENGROSS – Mein schönstes Wimmel-Such-und-Findebuch"

Ein riesengroßes Wimmelbuch mit endlosem Such- und Findespaß!
Kunterbunt und mit vielen lustigen Details, doppelt so groß, wie herkömmliche Wimmelbücher und aus stabilen Pappseiten, ist dieses Buch ein riesiger Such- und Findespaß für kleine und große Entdecker. Ob im Wald, auf dem Rummelplatz, unter der Erde, am Meer, in der Luft, im Weltall, in der Wüste oder in den Bergen: Hier tummeln sich unzählige lustige und verrückte Menschen, Tiere und Gegenstände. Und: für Profis gibt es auf jeder Seite extra knifflige Suchaufgaben.

Verlag:FISCHER Sauerländer
Erscheinungsdatum:25.08.2016