B. Behr's Verlag BEHR'S Jahrbuch Gesundheit und Pflege 2017

Inhaltsangabe zu „BEHR'S Jahrbuch Gesundheit und Pflege 2017“ von B. Behr's Verlag

Dem Gesundheitswesen steht eine Reihe von Herausforderungen gegenüber. Einige dieser Themen werden im „Behr's Jahrbuch: Gesundheit und Pflege 2017" behandelt. Hierzu zählen unter anderem folgende Gebiete:   Fachkräftemangel und daraus resultierende Probleme bei der Versorgungssicherheit Zunahme von komplexen Leistungen in sowohl ambulanter als auch stationärer Pflege Anstieg bei der Zahl der chronisch Kranken Pflege von Migranten Brandschutz in Pflegeeinrichtungen

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch