Fiasko Royal - Agenten der Galaxis #2

von B. C. Bolt
Fiasko Royal - Agenten der Galaxis #2

utaechls avatar

Humorvolle Science Fiction zu schreiben ist eine Kunst und die beherrscht B. C. Bolt. Diesmal geht es um Stammbäume, Verschwörung und die ei

Inhaltsangabe zu "Fiasko Royal - Agenten der Galaxis #2"

Der Mordversuch an Prinz Anel ist vereitelt, die Verschwörer sitzen hinter Gittern. Nun könnte für Adrian und Minkas endlich ein geruhsames Leben am Hof beginnen, da dreht sich das Intrigen-Karussell ein zweites Mal. Der Kaiser wird entführt und auf die Station Ennon gebracht. Während Minkas alles daran setzt, den Herrscher der Galaxis aus den Händen der Rebellen zu befreien, folgt Adrian einer noch geheimeren Mission. Er macht sich auf die Suche nach dem Buch der Namen, jenem legendären Datenträger, auf dem die wahre Herkunft aller Adligen gespeichert ist. Findet er sie nicht vor den Verschwörern, ist das Schicksal des Reiches besiegelt.

Ausgabe:Buch
Verlag:bookshouse