bookshouse Verlag

Hallo Leseratten!

Heute möchte ich euch ein Buch aus dem SF- Bereich vorstellen.
"Intrigenküche: Agenten der Galaxis" ist erst kürzlich im bookshouse Verlag erschienen und ich würde euch dies Buch gerne zusammen mit der Autorin B. C. Bold näher bringen.

Um von der Raumstation Ennon zu fliehen, stehlen Adrian und Minkas ausgerechnet das Raumfahrzeug eines Starkochs. Die Automatik lässt sie direkt im Hangar des Kaiserhofs andocken. Sofort treffen die ersten Menübestellungen ein. Während Adrian den Hochadel mit Hausmannskost entzückt, verliebt sich Minkas in die Tochter eines Lords und steht eines Tages sogar dem Kaiser persönlich gegenüber. Doch dann verschwindet ein kostbares Schmuckstück. Unbekannte verüben ein Attentat auf den jungen Prinzen Anel von Hasfenion. Sofort verdächtigen die vollkommen zerstrittenen Geheimdienste die beiden neuen Köche. Und so finden sich Adrian und Minkas in einer Intrigenküche wieder, der sie nur lebend entkommen können, wenn sie die wahren Schuldigen überführen.

© B. C. Bolt @bookshouse

Beatrice Cecily Bolt hat sich durch ihre Kindheit gewissermaßen hindurch gelesen, bis sie mit 14 Jahren selbst zu schreiben begann. Inzwischen türmen sich auf ihrem Schreibtisch viele Manuskripte und es werden immer mehr. In einem anderen, parallelen Leben schlägt sie sich mit den Problemen herum, die Kinder und ihre Eltern mit unserem Bildungssystem haben können - zum Beispiel mit Leserechtschreibstörung, Rechenschwäche und anderen Lernschwierigkeiten.

LESEPROBE - Flipping Book

Uns würden auch eure Eindrücke zur Leseprobe sehr interessieren.

Bewerbt euch bis zum 17.5.2013 für eines von entweder 5 Printbüchern oder mindestens 5 E-Books und gebt bitte an, ob ihr auch ein E-Book lesen könnt.

Die Autorin wird die Leserunde begleiten.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren bookshouse-Blog.

Auf
Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Autor: B. C. Bolt
Buch: Intrigenküche: Agenten der Galaxis

lisam

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dann bewerbe ich mich gleich als erste und zwar für ein eBook in ebup-Format. Die LP war witzig und trifft meinen Geschmack. Ich habe schon ewig kein SF-Buch mehr gelesen und würde gerne bei der LR mitmachen.

christiane_brokate

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

sann bewerde ich mich auch gür ein ebook. hört sich toll aan jnd würde gerne mitmahcen

vor 4 Jahren

Freu mich - und deine Fragen werden vermutlich im zweiten Teil beantwortet, wobei ich zugebe, dass ich dort auch neu aufwerfen werde :-)

lisam

Fazit/Rezension

Ich habe meine Rezension jetzt fertig. Danke, dass ich mitlesen durfte. Das Buch und die Leserunde haben mir sehr gut gefallen. Ich habe nur in einer Rezension gelesen, dass es eine Karte der Galaxie und einen Stammbaum gibt - falls die am Ende des Buchs sein sollten fehlt sie in meinem ebook (epub).

Ich hab die Rezi auch auf amazon, thalia.at und weltbild.at reingestellt.
Ich hoffe es gibt wieder eine LR, wenn der 2. Teil rauskomt, da ich den auch gerne lesen würde :-)

vor 4 Jahren

Danke für die schöne Rezension und wunderbar, dass du sie auch in den Shops angegeben hast :-) Ich freue mich auch, dich in Leserunde 2 dann spätestens wiederzutreffen.

carmelinchen

Beitrag einblenden

Hallo Gundel, leider konnte ich aus Beruflichen Gründen nicht so viel posten wie gerne gewünscht. Aber gelesen habe ich mit freuden.
Die Geschichte was echt klasse.
Hier nun meine Rezi.

Freue mich schon auf den zweiten teil.
Lg

vor 4 Jahren

Ha, fein! Hatte deine Rezi auf amazon gesehen und weiß jetzt, dass es deine ist :-) Freue mich auch, dich nächstes Mal dabei zu haben.

Beitrag einblenden

Es tut mir sehr leid, dass ich meine Rezi so spät einstelle. Ich war krank und auch im Krankenhaus. Hier ist der Link:

Vielen Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte.

vor 4 Jahren

Ich hoffe, dir geht es besser! - Und vielen Dank für die schöne Rezension!