Böses Geheimnis

Spannender Auftakt

Kritisch (4):
Daniela_glaubt
vor 3 Monaten

Diesen Thriller kann ich absolut nicht weiter empfehlen, weil der Schreibstil viel zu schlecht ist.

Inhaltsangabe zu "Böses Geheimnis"

»Böses Geheimnis« ist der erste Fall des eigenwilligen Duos mit dem Ex-Ermittler Levi Kant und der Psychiaterin Olivia Hofmann. Er ist der Auftakt einer neuen Cold-Case-Thriller-Reihe der Bestsellerautoren B.C. Schiller.

»Vier Jahre, vier Postkarten. Langsam legte sie die fünfte Karte auf die anderen. Sie las den Text, den sie bereits auswendig kannte: ‚Es tut mir leid‘.«

An diesem Tag vor fünf Jahren verschwanden der Mann und die kleine Tochter der Psychiaterin Olivia Hofmann. Seit fünf Jahren ist auch der Mörder der vierzehnjährigen Lisa Manz auf freiem Fuß. Der ehemalige Inspektor Levi Kant hadert bis heute mit sich, diesen Mord nicht aufgeklärt zu haben. Bis ausgerechnet die Psychiaterin Olivia Hofmann ein Lebenszeichen von Lisa Manz erhält …

Lebt Lisa Manz doch noch? Wer ist dann das Mädchen, das auf so grausame Weise verbrannt ist?

Als Levi Kant gemeinsam mit Olivia Hofmann den Fall neu aufrollt, stoßen sie auf ein böses Geheimnis.

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Böses Geheimnis« wurde überarbeitet, neu gestaltet und enthält bis jetzt nicht veröffentlichte Szenen.

ISBN:9782919808137
Verlag:Edition M