Böses Schweigen (Levi Kant 3)

von B. C. Schiller
Cover des Buches Böses Schweigen (Levi Kant 3) (ISBN: 9782919808502)

Kat_Von_I
vor 22 Tagen

nett zu lesen aber zu hohe Erwartungen sollte man als Thriller-Fan nicht haben 😀 Wer solide Kriminalroman mag kommt hier auf seine Kosten

kleine_leseecke
vor einem Monat

Ein etwas enttäuschender Abschluss der Trilogie

Inhaltsangabe zu "Böses Schweigen (Levi Kant 3)"

Können Tote Briefe schreiben? Levi Kant und Olivia Hofmann ermitteln in ihrem wohl persönlichsten Fall. Ein neuer Cold-Case-Thriller des Bestsellerteams B.C. Schiller.

»Wenn Sie das lesen, bin ich wahrscheinlich tot. Wir sind uns nie persönlich begegnet. Aber Sie müssen mir helfen.«

Mitten in einer düsteren Herbstnacht erhält der ehemalige Ermittler Levi Kant einen Brief von einer Sophie Breitmann. Sie will mit seiner Hilfe ein wertvolles Gemälde in ihre Familie zurückholen, das sich seit dem Krieg im Besitz einer einflussreichen Wiener Hoteldynastie befindet.

Doch Levi stellt mit Entsetzen fest, dass Sophie bereits vor drei Jahren brutal ermordet wurde. Ein Täter wurde nie gefasst und über ihren Tod wird geschwiegen. Zusammen mit der Psychiaterin Olivia Hofmann beginnt Levi zu ermitteln.

So beginnt für alle die Reise in eine böse Vergangenheit. Denn Olivia sucht noch immer nach ihrem Mann und ihrer Tochter Juli, die vor Jahren verschwanden. Eine neue Spur führt sie zu einem Priester, der die Wahrheit über das Verschwinden ihrer Familie weiß, aber sein Schweigen nicht brechen darf ...

ISBN:9782919808502
Ausgabe:E-Buch Text