Der Hundeflüsterer

Der Hundeflüsterer

Neue Leser-Meinungen

Positiv (17):
JulieMalies avatar

Ein sehr spannender und kurzweiliger Thriller, der mich mit seiner Andersartigkeit überzeugt hat.

Kritisch (3):
D

Absolutes B-Niveau

Inhaltsangabe zu "Der Hundeflüsterer"

David Stein, lebt auf Mallorca, trainiert Hunde und nennt sich selbst einen Hundeflüsterer. Was niemand weiß: Er hat als ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter eine neue Identität angenommen, um nach dem Tod seiner Frau weit weg von Gewalt, Tod und Lügen ein neues Leben zu beginnen. Doch bald holt ihn die Vergangenheit wieder ein: Mit dem Hinweis, dass man den Mörder seiner Frau ausfindig gemacht hat, überreden ihn seine früheren Partner zu einem letzten gefährlichen Einsatz ... Der Hundeflüsterer ist ein rasanter, vielschichtiger Thriller mit psychologisch interessant gezeichneten Charakteren und internationalen Schauplätzen

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:09.03.2014