Dunkeltot, wie deine Seele

Positiv (14):
Pappbechers avatar
Pappbecher

Unterhaltsam und außergewöhnlich, aber leider sehr langsam im Spannungsaufbau!

Kritisch (4):
Aretis avatar
Areti
vor 2 Monaten

Abgehackter Schreibstil, unsympathische Ermittlerin, konnte mich nicht überzeugen

Eigenwillig und furchtlos dringt Targa Hendricks in die dunklen Seelen eines Serienkiller-Paars vor. Ein neuer Thriller der Bestsellerautoren B.C. Schiller.

»Dunkeltot, wie deine Seele ist mein Herz«

In einem düsteren Waldgebiet taucht eine halb verhungerte junge Frau am Straßenrand auf und stirbt. Bereits ein Jahr früher fand die Polizei in einem alten DDR-Bunker am Rande von Berlin ein Mädchen, das angekettet war und verhungert ist. Der Verdacht fällt auf das Geschwisterpaar Zoey und Adam Yankowski, das an einem Elite-College in dem mysteriösen Ort Blumenthal studiert.

Um sie zu überführen, setzt das BKA seine beste Undercover-Ermittlerin Targa Hendricks ein. Targa spürt, dass etwas Schreckliches in der Vergangenheit von Zoey und Adam passiert ist. Doch als sie hinter das Geheimnis kommt, ist es bereits zu spät …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Edition M