Cover des Buches Freunde müssen töten (ISBN: 9783950339901)
JosefineSs avatar
Rezension zu Freunde müssen töten von B. C. Schiller

Toller Thriller

von JosefineS vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wirklich toller Thriller/ tolle Reihe, das einzige was das Lesevergnügen etwas trübt sind die gravierenden Rechtschreibfehler.

JosefineSs avatar
JosefineSvor 7 Jahren
Auch wenn ich zwischen durch so eine Ahnung hatte war es ein sehr spannender, fesselnder Thriller. Das ist mein viertes Buch aus der Tony Braun Reihe und ich mag diese Reihe sehr. Der Schreibstil von B. C. Schiller ist sehr leicht aber trotzdem mitreißend zu lesen. Kann ich sehr empfehlen aber wenn es geht am besten in der Reihenfolge lesen, dann passt auch alles zusammen. Das einzige was wirklich sehr unschön ist, sind die Schreibfehler, die teilweise den Sinn des Satzes komplett verdrehen. Wahrscheinlich hat man beim selfpublish kein Riesen Lektorat zur Verfügung aber das Buch ist auch nicht erst gestern erschienen. Das bedarf dringender Überarbeitung!