Immer wenn du tötest

von B. C. Schiller
Immer wenn du tötest

JustMinaBlogs avatar

Ich pflichte Catherine Shepherd zu hundert Prozent bei und rate Euch "Seid mutig und lest diesen Thriller!"

Mahsu1988s avatar

Originelle Story, mal was anderes - Lesenswert, Empfehlenswert, Gut - aber für 5 Sterne hats nicht gereicht.

Inhaltsangabe zu "Immer wenn du tötest"

Sie findet dich. Sie tötet dich. Alles was bleibt, ist ein Bild aus deinem Blut.
In einem stillgelegten Schlachthaus findet die Berliner Polizei die Leichen von drei jungen Menschen, allesamt blond und blauäugig. Ihre Körper sind bizarr in Szene gesetzt und enthalten fast keinen Tropfen Blut mehr. Der Verdacht fällt auf Freya von Rittberg, eine exzentrische Künstlerin, die mit dem Blut ihrer Fans Gemälde malt und gefährliche Mut-Challenges veranstaltet. Ihre Vorfahren haben eine dunkle NS-Vergangenheit, die bis in die Gegenwart reicht, und deshalb scheint jemand in der Regierung eine schützende Hand über Freya zu halten. Das BKA sieht sich gezwungen, seine beste Undercover-Ermittlerin einzuschleusen: Targa Hendricks heuert bei Freya als Bodyguard an. Sie verspürt keine Angst und hat nichts zu verlieren – bis Freya die einzige Schwäche von Targa entdeckt ...

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:14.05.2018
Teil 2 der Reihe "Targa"
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.05.2018 bei Audio Media Verlag erschienen.