Leserpreis 2018

BCSchiller

Alle Bewerbungen

Immer wenn du tötest, bin ich bei dir!

Hallo ihr Lieben!

Am 14. Mai erscheint unser neuer Thriller "Immer wenn du tötest" im Penguin Verlag. Wir möchten euch zu einer thrilligen Leserunde mit uns & unserer Ermittlerin Targa Hendricks einladen!

Infos zum Buch:

Sie findet dich. Sie tötet dich.
Alles was bleibt, ist ein Bild aus deinem Blut.

n einem stillgelegten Schlachthaus findet die Berliner Polizei die Leichen von drei jungen Menschen, allesamt blond und blauäugig. Ihre Körper sind bizarr in Szene gesetzt und enthalten fast keinen Tropfen Blut mehr. Der Verdacht fällt auf Freya von Rittberg, eine exzentrische Künstlerin, die mit dem Blut ihrer Fans Gemälde malt und gefährliche MUT-Challenges veranstaltet. Ihre Vorfahren haben eine dunkle NS-Vergangenheit, die bis in die Gegenwart reicht, und deshalb scheint jemand in der Regierung eine schützende Hand über Freya zu halten. Das BKA sieht sich gezwungen, seine beste Undercover-Ermittlerin einzuschleusen: Targa Hendricks heuert bei Freya als Bodyguard an. Sie verspürt keine Angst und hat nichts zu verlieren – bis Freya die einzige Schwäche von Targa entdeckt ...

Gleich reinlesen:  https://amzn.to/2HL5TiB

Zwei starke Frauen: Die ungewöhnliche Ermittlerin Targa Hendricks und die exzentrische Serienkillerin Freya von Rittberg lieben und hassen sich.
Wer ist MUTiger?
Wir suchen für diese Leserunde 30 Testleser und freuen uns über eine Rezension.
Beantwortet bitte die folgende Frage bis zum 29.04. über den blauen "Jetzt bewerben" Button:

"Warum bist du MUTig genug diesen Thriller zu lesen?"

Wir freuen uns auf eure Antworten, und wünschen euch viel Glück!!!

chilliger Gruß

Barbara y Christian
(B.C. Schiller)

Autor: B. C. Schiller
Bücher: Immer wenn du tötest,... und 1 weiteres Buch

melanie1984

Alle Bewerbungen

Da mich in Büchern eigentlich nichts mehr schocken kann, bin ich MUTig genug, diesen Thriller zu lesen. Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

stefanb

Alle Bewerbungen

Bei Büchern bin ich MUTig genug, egal was einen alles Böses oder erschreckendes erwartet. Gerade wenn man MUTig sein muss, ist es am spannendsten und faszinierenden das Buch nicht mehr aus der Hand zu legen.

ech

Rezension / Fazit

Hier nun meine Rezension, die ich auch bei Amazon, Thalia.de, Weltbild, Was liest Du, Lesekanone.de und der Bastei-Lesejury veröffentlicht habe:

Danke, das ich hier mitlesen durfte.

Abschnitt 1: "Es gibt keine Vergebung" S. 5- S. 118
Beitrag einblenden

Ein toller Einstieg in die Geschichte. Von Beginn an war ich gefangen und habe die Seiten verschlungen. Die Mut-Challenges sind eine innovative Idee, die in die teilweise kranke Welt von heute gut passt. Ich kann mir vorstellen, dass es wirklich viele Leute anziehen wird, sich für solche Projekte zur Verfügung zu stellen und dass es erschreckender weise noch mehr versnoppte Menschen geben wird, die sich das anschauen und viel Geld dafür bezahlen. Targa mag ich sehr mit ihrem kleinen Gen-Defekt der fehlenden Gefühle, das macht sie zu einer sehr interessanten und aus meiner Sicht sympathischen Hauptprotagonistin. Aber ist Freya in ihrer Funktion als Künstlerin auch die Täterin? Ich kann es mir bei ihr sehr gut vorstellen, einen Eindruck hat sie ja schon auf der Toilette im Club gegeben, vielleicht tötet aber auch jemand anderes für sie, den Pfleger ihres Opas scheint sie ja schon motiviert zu haben. Sehr vielversprechender Beginn des Thrillers, ich freue mich auf die nächsten Seiten...

dreamlady66

Rezension / Fazit

So, e n d l i c h Urlaub & Zeit für meine überfälligen Rezis :)
Anbei sogleich der entsprechende Link, den ich neben Amazon & FB im www noch teilen werde, ganz klar
DANKE für diese literarische MUTprobe!!!

Abschnitt 2: "Der Abgrund des Bösen" S.119 - S.231
Beitrag einblenden

Freya ist eiskalt und bringt Targa mit der Mut-Challenge von Candice an ihre Grenzen. Aber Targa behält die Nerven und lässt somit ihre Tarnung nicht auffliegen. Die Mut- Projekte sind wirklich der Wahnsinn und unglaublich spannend beschrieben. Auch der temporeiche Schreibstil fesselt mich an das Buch und es fällt mir sehr schwer, es zur Seite zu legen. Ob es zum großen Blutfest kommt, zu dem ihr "Fan" aus Skandinavien eingeladen hat? Ich schätze, es wird auf einen sehr fulminanten Showdown hinauslaufen, ich bin sehr gespannt...

Abschnitt 3: "Immer wenn du tötest, bin ich bei dir" S.232 - S.379
Beitrag einblenden

Wow, ein aüßerst gelungener Showdown, der mich voll gefesselt hat. Die Seiten flogen nur so dahin, so geht Thriller. Ob Targa mit der Antwort von Maragarete leben kann? Oder wird sie weiterhin nach ihrem Vater suchen? Ich hoffe ja, denn das würde bedeuten, dass es wahrscheinlich auch weitere Fälle für die so ungewöhnliche Ermittlerin geben wird...

Rezension / Fazit

Ei toller Thriller, den ich kaum aus der Hand legen konnte. Absolute Suchtgefahr!!! Vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte. Hier die Links zu meiner Rezension:

LG Martin

EvelynM

Rezension / Fazit

Vielen Dank für diesen aufregenden, blutigen und intelligenten Thriller rund um eine außerordentlich kühle Undercover-Ermittlerin.