Cover des Buches Rabenschwester (ISBN: 9783950395440)
miluskas avatar
Rezension zu Rabenschwester von B. C. Schiller

7. fall für Tony Braun

von miluska vor 8 Jahren

Kurzmeinung: superspannend und emotional

miluskas avatar
miluskavor 8 Jahren
Ich kann nur jeden Leser beneiden, der jetzt mit dem Buch anfängt… ich habe es schon verschlungen
Ihr könnt gespannt sein!
Ich habe das Buch vorab gelesen und sage nur – genial!
Es ist viel Gänsehaut dabei, sowie große Gefühle

Es ist der 7. Fall von Tony Braun und es wird nicht einfacher werden

Nicht nur, dass er mit neuer Mordserie zu tun hat, die es wirklich in sich hat, er muss sich auch mit seinem Privatleben auseinander setzen. Seine Exfrau ist wieder da, und sein Sohn Jimmy bekommt geheimnisvolle Nachrichten und geht denen nach, mit fatalen Folgen

Die neue Mordserie ist nicht nur die Opfer zu finden, sie tragen Rabenmasken aber warum? Wer tut den Mädchen sowas?! Man stellt schnell fest, das es Verbindungen in die Tschechei gibt, aber wie kann man den Täter überführen? Und wer ist überhaupt verdächtigt? Man trifft auch paar alte Bekannte, aber wer ist es wirklich?

Ich kann nur sagen, das Buch ist ein Muss, so raffiniert geschrieben… Man kann nur staunen
Sehr spannend geschrieben, ein Pageturner garantiert