Rattenkinder

Rattenkinder

Positiv (83):
DaisyRose
vor 5 Monaten

Thriller welcher in meiner Heimatstadt spielt. Spannend und regt auch ein Bisschen zum Nachdenken an

Kritisch (10):
katinka_2409
vor 2 Jahren

Ich habe das Buch nun abgebrochen. Die Geschichte ist einfach nicht mein Fall und der Schreibstil ist mir auch zu anstrengend

Inhaltsangabe zu "Rattenkinder"

Die Angst hat einen neuen Namen: Viktor Maly.

Eine junge Mutter wird grausam zugerichtet auf einer Parkbank gefunden, neben sich ihr quicklebendiges Baby - und ein Rattenschädel. Das ist nicht der einzige geheimnisvolle Hinweis, den Chefinspektor Tony Braun erhält: Ausgerechnet Viktor Maly, ein Insasse der Psychiatrie, scheint mehr über den Fall zu wissen. Doch er hat seit über einem Jahr keinen Kontakt mehr zur Außenwelt. Wurde die Frau Opfer eines lange geplanten Komplotts? Da geschieht eine weitere Bluttat. Und es gibt nur einen Zeugen: Viktor Maly.

Wer seine Ermittler unkonventionell mag, seine Morde blutig und die Dunkelheit der Seelen ganz, ganz tief, der kann sich mit den Thrillern um Chefinspektor Tony Braun auf ein besonderes Lesevergnügen freuen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:08.10.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2015 bei Lübbe Audio erschienen.