B. C. Schiller Rote Wüstenblume

Inhaltsangabe zu „Rote Wüstenblume“ von B. C. Schiller

AKTIONS-PREIS nur noch heute zur Einführung Johanna Schulz glaubt, endlich in Ruhe leben zu können, bis ein schrecklicher Anschlag ihr junges Glück zerstört. Ihr kleiner Sohn wird nach Istanbul entführt. Sie schwört Rache. Gleichzeitig verspricht David Stein, der Hundeflüsterer und ehemalige BND-Ermittler, seinem Freund ein Hunde-Asyl auf Mallorca vor der Schließung zu retten. Deshalb übernimmt er den Auftrag das Kind zu Johanna nach Deutschland zurückzubringen. Eine klare Mission, doch dann kommt alles anders und David Stein erkennt zu spät, dass er in eine tödliche Falle geraten ist… Die Rote Wüstenblume ist ein rasanter, vielschichtiger Thriller mit psychologisch interessant gezeichneten Charakteren und internationalen Schauplätzen (Mykonos, Berlin, Istanbul, Kairo). Viele Thrillerfans haben zuvor die beiden anderen David Stein Thriller gelesen, das ist aber nicht zwingend notwendig. Seitenanzahl: ca. 300 Seiten Weitere David Stein Thriller: "DER HUNDEFLÜSTERER" - der erste David Stein Thriller "SCHWARZER SKORPION" - der zweite David Stein Thriller Leserstimmen zu den David Stein Thrillern: "Spannend und gut erzählt, sprachlich gelungen - wie jeder gute Pageturner hält es den Leser in Atem...- Chamaeloen "Spannung und mit einem Hauch Erotik sind bis zum Schluss garantiert. Die Metapher "rote Wüstenblume" hat mir sehr gut gefallen...- Diana Salow "Ein hammermäßiger und spannend geschriebener Thriller. Sehr zu empfehlen!!" - Full House "Der Stil ist direkt, einfach packend und so detailreich, dass man sich die Szenen immer gut vorstellen kann. In diesem eBook gibt es keine Längen, viele Wendungen und auch ein wenig fürs Gefühl. Denn das Buch startet nämlich direkt mit einem Knall..." - Book-Challenges "Eines der besten Bücher das ich seit langem gelesen habe. Von Anfang an spannend; Zusammenhängend bis zum Schluß; Einfach nur Klasse" - Karlheinz Bernhard "Es ist mir schwer gefallen, die Nacht einzuläuten und das Buch zur Seite zu legen, aber mir fielen so gegen zwei Uhr nachts einfach die Augen zu...Spannung, die gut vermittelt wird.......tja, lasst euch überraschen" - R. "Bin richtig von diesem Buch total gefesselt worden. Es ist sehr spannend geschrieben. Für Thriller-Fans genau der richtige Fernsehersatz. Kann ich nur weiter empfehlen" - Ramona Garbe "Einfach grandios...die Seiten griffen nach mir, die Sätze lockten mich, die Handlung machte mich unfähig zu widerstehen. Grandios ausgearbeitet von Anfang bis zum Ende" - Mika "Das Buch packte mich von Anfang an. Die Figuren, allen voran David Stein, sind außergewöhnlich. Exotische Schauplätz ließen mich tief abtauchen in eine ferne und aufregende Welt. Hohe Suchtgefahr." - friesin (Quelle:'E-Buch Text/27.01.2015')

Solider Roman, reicht meiner Meinung nach allerdings nicht an die Vorgänger heran!

— Pippo121

Die Einsamkeit des Todes

Bis zum Schluss sehr fesselnd

0Marlene0

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Ein Krimi mit Intensität und besonderer Atmosphäre, der unerwartet lospowert.

Lunamonique

Der Stier und das Mädchen

Harte Kost für hartgesottene Leser! Wer glaubt, es geht nicht dreckiger, der irrt. Ein Thrill, der sich mit jeder Seite an Grauen steigert!

DieLeserin

Rote Wüstenblume

Utee

04. June 2015 um 17:56

Sehr spannend! Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören zu lesen. Das sich daraus noch eine Liebesgeschichte entwickelt war überraschend aber sehr romantisch. Ein Thriller der Extraklasse!!

• Lesechallenge Krimi gegen Thriller 2015

kubine

kubine

01. March 2015 um 00:54
  • Das Unglück rollt

Rote Wüstenblume

dieFlo

25. February 2015 um 08:15

Deine Ehe ist die Hölle, du willst nur ein Ende und ahnst nicht, dass du mit dem Beenden dieser eine Lawine auslösen wirst. Eine neue Beziehung, Glück und Urlaub und doch ist da immer die Angst, das Gefühl beobachtet zu werden und tatsächlich, er ist da und er schlägt zu. Er holt sich das gemeinsame Kind, zerstört damit nicht nur deine Seele, sondern nimmt dir den Liebsten und dein schöner Körper wird verunstaltet .. .Aber das ist erst der Anfang eines unglaublichen Thrillers. Als Tochter eines Mannes  mit Beziehungen wird jemand engagiert, der das Kind zurückholen soll  ...und dort beginnt der zweite Teil eines Thrillers, der mich nur so gefesselt hat. Immer wieder gingen die Gedanken auf Reisen und immer wieder habe ich überlegt und doch kam es so anders .... Leider!  Rote Wüstenblume hat mich total überzeugt und ich kann Thrillerliebhabern dieses ebook nur empfehlen - er zählt übrigens für unsere Challenge Team Thriller  !