Schwarzer Skorpion

von B. C. Schiller
Schwarzer Skorpion

Irve
vor 2 Jahren

Ebenso fesselnd und ungewöhnlich wie der erste Teil - mit einem Hauch von James Bond ;-) http://irveliest.wordpress.com

Charlea
vor 2 Jahren

Besser als der erste Teil

Inhaltsangabe zu "Schwarzer Skorpion"

EINFÜHRUNGSPREIS: nur kurze Zeit € 0,99 statt € 2,99 Inhalt: In einer verlassenen Lagerhalle in Marrakesch erwacht eine deutsche Studentin – eingesperrt in eine Kiste. Niemand hört ihre Schreie ... und als sie verstummt, hört sie das leise, klickende Trippeln eines Skorpions in der Dunkelheit ... In einem geheimen Zeltlager im Atlasgebirge ritzt sich der ehemalige Elitesoldat Henri Dupres mit einer Rasierklinge den Unterarm und denkt dabei an die Folter mit den schwarzen Skorpionen .... Zur selben Zeit wird dem deutschen Geheimdienst BND die Information zugespielt, dass ein Terroranschlag auf die Münchner Sicherheitskonferenz geplant ist. Drahtzieher des Anschlages ist „Der schwarze Skorpion“. Nur ein Mann kann den „Schwarzen Skorpion“ identifizieren: David Stein, ein Ex-Agent, der als Hundetrainer auf Mallorca lebt. Die Zeit drängt, denn in sieben Tagen beginnt die Sicherheitskonferenz und tausende unschuldige Menschen schweben in höchster Lebensgefahr... Der "Schwarze Skorpion" mit David Stein ist ein in sich abgeschlossener Psychothriller, schnell und spannend zu lesen mit internationalen Schauplätzen. Viele Thrillerfans haben zuvor den ersten David Stein Bestseller „Der Hundeflüsterer“ gelesen, das ist aber nicht zwingend notwendig. Seitenzahl ausgedruckt: ca. 230 Normseiten Leserstimmen zu den David Stein Thrillern: "Gute Story aber ziemlich harter Toback, nichts für schwache Nerven wie auch die anderen Bücher der Autoren. Aber Top in der Kategorie." - fiete1 "Ein echter "Schiller". Spannend und nervenkitzelnd bis zum Schluß. Besonders der Ermittler ist eine schillernde Figur, der man nur staunend folgen kann." - Frank Oehlsen "Einen solchen spannungsgeladenen Thriller hätte Robert Ludlum nicht besser schreiben können. Von der ersten Seite an hetzte mich der Autor durch die Geschichte. So stelle ich mir einen Actionthriller vor." - friesin "Nervenkitzel, internationale Schauplätze, außergewöhnlich gute Charaktere. Wenn jemand es gemütlicher mag, ohne brutale Szenen, lieber Sachen liest, die so dahinplätschern, ok, dann sollte er dieses ebook links liegen lassen. Denn nur derjenige, der verdammt gute Nerven hat, darf sich auf diesen packenden Thriller einlassen." - Leser "Fazit: Hart, direkt, spannend. Klare Leseempfehlung." - Krimi&Co

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:10.03.2014