Stiller Beobachter

von B. C. Schiller
Stiller Beobachter

Spannend und interessante Charaktere

L

absolut gelungen und spannend geschrieben

Inhaltsangabe zu "Stiller Beobachter"

Der neue Thriller der Bestsellerautoren zum Einführungspreis! "Er beobachtet dich im Schlaf. Und wenn er dir einen Schmetterling schenkt, dann beginnt seine tödliche Liebe …" Alleinstehende Frauen werden von einem psychopathischen Stalker verfolgt. Der stille Beobachter schleicht nachts in ihre Häuser und legt sich unbemerkt zu ihnen ins Bett. Als die Polizei eine tote Frau findet, ahnt Chefinspektor Tony Braun, dass der Stalker die nächste Stufe seiner Obsession erreicht hat, denn jetzt tötet er aus Leidenschaft … Zur selben Zeit kehrt die Journalistin Kim Klinger, Brauns heimliche Liebe, nach Linz zurück, um dort einen letzten Sommer zu verbringen und an einer Artikelserie über Stalker zu schreiben. Welche Rolle spielt die frühere Hostess Natascha, die sich im Böhmerwald mit Schießübungen auf ihre letzte Mission vorbereitet? Als Tony Braun hinter das Geheimnis des Stalkers kommt, ist es jedoch bereits zu spät, denn alles kommt ganz anders und eine tödliche Falle schnappt zu. Über 700.000 Leser haben bisher die Thriller mit dem unkonventionellen Chefinspektor gelesen und waren von den spannenden Handlungen und den einzigartigen Charakteren begeistert. Alle Thriller sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Die Tony-Braun-Thriller-Reihe: "Totes Sommermädchen" - wie alles begann - der erste Tony Braun Thriller "Töten ist ganz einfach" - der zweite Fall "Freunde müssen töten" - der dritte Fall "Alle müssen sterben" - der vierte Fall "Der stille Duft des Todes" - der fünfte Fall "Rattenkinder" - der sechste Fall "Rabenschwester" - der siebte Fall Leserstimmen zu den Tony Braun Thrillern: "...Ein Thriller der Extraklasse, der mit meinen Gefühlen spielt und mich elegant auf falsche Fährten lockt..." - daphnebuchundmoor "...Selten hat mich ein Buch so gefesselt, sensationell, atemberaubend, super spannend..." - Günther Sedlacek "...sehr spannend. Jeder Charakter hat seine eigene Geschichte. Davon möchte man gerne mehr lesen..." - Verena Rössler "...wie bei allen Büchern von B.C. Schiller löste man beim Rätsel ja immer mit, aber auf den wahren Täter kommt man nicht..." - Tapseline "...kann es weiter empfehlen. Wem Harry Hole und Carl Morck gefällt, dem wird auch dieser Thriller gefallen... - Ricci "Leseratte" "...Tony Braun ist der beste Ermittler, den es gibt! Ein Fall, der einem selbst an heissen Tagen Gänsehaut beschert..." - Simone Roeske

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Keine Angabe
Erscheinungsdatum:28.05.2017

L
    lucycavor einem Jahr
    Kurzmeinung: absolut gelungen und spannend geschrieben
    hochspannende Unterhaltung

Auch dieser Thriller mit Chefinspektor Toni Braun und seinem Team vermochte mich wiederum total in seinen Bann zu ziehen. Hochspannend und nervenaufreibend nimmt Braun die Spur eines ganz speziellen „Stalkers“ auf. Die verschiedenen Hinweise und Tipps sind so gekonnt beschrieben, dass ich als Leser erst in den letzten ca. 25 % glaubte, wer der Täter sein könnte. Und wenn dann alles klar ist, gibt es einfach nochmals eine zusätzliche spannende Zusatzschlaufe.
    Ein geniales Lesevergnügen, der besonderen Klasse und absolut empfehlenswert für nervenstarke Leser.

M
    MAMA46vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Sehr empfehlenswert. Super spannend und spitzenmäßig geschrieben. Ich liebe die Bücher von B.C. Schiller.
    Sehr zu empfehlen

Stiller Beobachter ist mal wieder ein Meisterwerk von B.C. Schiller.  In 5 Stunden habe ich  das Buch wortwörtlich  verschlungen. Spannend bis zur letzten Seite.  Ich liebe die Bücher der beiden und warte immer mit großer Spannung auf das nächste Buch.

miluskas avatar
    miluskavor einem Jahr
    Kurzmeinung: super spannend
    Grandios

Der 8.Fall von Tony Braun ist da, ich habe es verschlungen!

Meine Erwartungen sind nach den ersten Fällen sehr hoch und ich wurde nicht enttäuscht, ich bin sehr begeistert!

Wie fühlt man sich, wenn man denkt - jemand beobachtet mich? und niemand ist da?
    Auf jeden Fall sehr spannend geschrieben, ich mochte es, dass auch die Täterperspektive lesen zu dürfen
    Ich konnte es nicht aus der Hand legen, und wenn man denkt... jetzt ist es vorbei kommt so ein tolles Finalle

Grandios, klare Empfehlung von mir

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Spannend und interessante Charaktere
    Synapse11s avatar
    Synapse11vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Psychodynamisch und raffiniert geschildert.
    E
    Everosevor einem Jahr