Strandmädchentod - Thriller

von B. C. Schiller
Strandmädchentod - Thriller

Irves avatar

Spannender, gut - manchmal etwas extrem - konstruierter neuer Fall für Tony Braun vor der Kulisse Tallinns.

Magicsunsets avatar

Der neueste Fall von Chefinspektor Tony Brown. Ein realistischer, rasanter Thriller, der den Leser von Spur zu Spur jagt.

Inhaltsangabe zu "Strandmädchentod - Thriller"

Der neue Thriller der Bestseller-Autoren nur kurz zum Einführungspreis!

Du treibst allein im weiten Meer.
Du spürst das Salz auf deiner Haut.
Und wenn ich dich küsse, dann bist du tot...

Drei junge Au-Pair-Mädchen genießen ihr unbeschwertes Leben in der estnischen Hauptstadt Tallinn. Bis plötzlich eine von ihnen verschwindet und wenig später am Strand gefunden wird, bestialisch ermordet.
Das Opfer, die junge Bea, ist Österreicherin. Deshalb schickt die Kripo Linz ihren besten Mann, Chefinspektor Tony Braun, nach Tallinn, um den Mord aufzuklären.
Die Polizei tappt im Dunkel, doch dann verschwindet ein weiteres Au-Pair-Mädchen. Ist auch sie dem Killer in die Hände gefallen?
Und welchen Plan verfolgt der junge Arto Kaukonen, der seiner todkranken Tochter eine Nierentransplantation finanzieren muss und sich deshalb auf dubiose Geschäfte einlässt?
Bald wird klar: Tony Braun hat es mit einem Serienkiller zu tun, für den Au-Pair-Mädchen eine schwere Schuld auf sich geladen haben.
Als Tony Braun hinter das Geheimnis des Serienmörders kommt, ist es beinahe zu spät, denn der Killer segelt bereits mit einem neuen Opfer hinaus aufs offene Meer.

Über 800.000 Leser haben bisher die Thriller mit dem unkonventionellen Chefinspektor gelesen und waren von den spannenden Handlungen und den einzigartigen Charakteren begeistert. Alle Thriller sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Die Tony-Braun-Thriller-Reihe:
"Totes Sommermädchen" - wie alles begann - der erste Tony Braun Thriller